VITA

Autodidakt, Hauptschüler, rudimentärer Deutscher Mitbürger. Alles Kriterien die in angesehenen  Kunstkreisen nicht gerne wahrgenommen und beachtet werden... 

 

Bernhard Günter Lorenzen aka Burns Seiken trotzt als nicht studierter der gehobenen Gesellschafft mit seinen exzessiven Werken und deckt mit seinem tun, ein unvorstellbares Spektrum an aussergewöhnlichen Arbeiten ab.

 

Burns Seiken fertigt in seinem künstlerischen prozess Werke an, die die Realität in seiner Sicht ausdrücken. Seine Inspiration erlangt er von seinen Reisen, sowie verschiedene  Ereignissen und Konflikte in seinem Leben als Bürger mit Migrationshintergrund. Seine Kreationen aus Holz und auf Papier demonstrieren den geistigen Verfall der Globalen Gesellschafft sowie der  unterdrückung altanativen Jugendkulturen.

 

Burns Seiken erschafft auf Holz, Papier, Haut