Buntstift auf Zeichen Karton von Burns Seiken
28. März 2019
Auszug aus meinem Skizzenbuch März 2019
09. November 2018
Vom 10. - 24. November 2018 findet in Marl zum 11. Mal eine Kunstausstellung statt, die durch ihre Vielfalt seit 2008 steigende Aufmerksamkeit auf sich zieht. Seit dem Start des MARLER KUNSTSTERN reisen Kunstliebhaber und Kunstschaffende aus nah und fern zu der jährlichen Ausstellung, bei der zeitgenössische Künstler ein breites kulturelles Spektrum präsentieren. Die Organisatoren der Ausstellung, die Künstlergruppe KUNST IM STERN, wählt jedes Jahr ein Thema aus, auf das sich die...

07. Oktober 2018
WAS SOLL DAS SEIN Diese Frage beantworten die anwesenden Künstler gerne. DAS KANN ICH AUCH Jeder Mensch ist kreativ. Man muss es nur rauslassen. Kostenlose Tipps und Anregungen bei “Kunst im Stern”. DAS IST ZU TEUER Unikate, handgefertigte Werke, einzigartige Objekte, inklusive kompetenter Beratung sind halt keine Massenware. Unsere Preise sind einfach nur ehrlich. Vergleichen Sie bitte.
30. Mai 2018
Durch die große nachfrage an Bildern und Motiven aus Polchromos gibt es eine weitere Kategorie unter den Werken.

23. Mai 2018
Burns Seiken`s contribution for the "Dicksleeve Project" It symbolize the center of the male "nervesystem"
24. März 2018
Ab sofort findet ihr die neusten Arbeiten von Burns Seiken wieder bei Facebook. Schaut regelmäßig vorbei!

09. Februar 2018
Auf Neuseeland inspirierte und entstandene Arbeiten. Auf Instagram findet ihr unter dem Anagramm "Senkei" weitere Polynesisch angehauchte arbeiten...
14. Januar 2018
Einheimischer Fisch aus Neuseeland. Inspiriert durch ein altes Schulbuch, das Ich beim durchstöbern einer alten Buchhandlung in Wellington entdeckt habe. Native fish of New Zealand. Inspired from the old school book "native animals of New Zealand" that I found in a bookstore in Wellington. #senkei

20. Dezember 2017
Durch die freundliche Unterstützung der Mobilen Jugend Arbeit in Marl, gibt es noch einmal die Chance die letzten 12 der einst 50 Panther von Burns Seiken´s "Sprinkles and Sunshine" Austellung in den Räumlichkeiten des HOT Hülsberg zu bestaunen. Führungen und Preisauskünfte können über das Kontakt Formular ausgemacht werden. Jugendzentrum HOT Hülsberg Hülsbergstr. 198 45772 Marl
20. Dezember 2017
Neue 0,80 mm x 0,50 mm Sticker mit dem reizendem alles sagendem Motiv.

Mehr anzeigen